Über uns ;-)

Wir, das sind Ronald (60 Jahre jung), Gaby (52 Lenze alt) und unsere beiden Hunde, Bubble und Kira.

 

Seit 1980 sind wir in Haffkrug, dem kleinen Nachbarort, ansässig.

Dort betreiben wir seit nun 38 Jahren ein kleines Café, das Strand-Café Haffkrug.

 

2016 bekamen wir die große Chance, einen Traum in Scharbeutz zu erfüllen, einen Wohnmobilstellplatz.

Da wir selbst gern und viel mit einem Reisemobil unterwegs sind oder waren, können wir unsere Erfahrungen in diesen Platz stecken.

Unsere Priorität ist:

Ein familiärer Wohnmobilstellplatz zu vernünftigen Preisen und einem netten Miteinander.

 

Ronald ist täglich und eigentlich immer auf dem Platz, außer zum Mittagessen, da kommt er nach Hause :-).

Bei Fragen oder Problemen ist also immer ein Ansprechpartner vor Ort.

Ronalds Mutter (83 Jahre jung) ist in der Anmeldung zu finden, wo sie mit ihrem herzlichen Charme

die Meldezettel ausschreibt und viele Tipps gibt.

Gaby ist meistens zum Schmücken oder zu Veranstaltungen (im Glühweinstand oder am Grill) zu finden,

da ja auch einer aus der Familie im Café sein muss ;-).

 

So, das ist die Familie Harms

und wir wünschen allen Besuchern hier und auf dem Platz:

Macht es Euch kuschelig in Eurem Wohnmobil !