Ganz herzlichen Dank für die Einträge und liebe Grüße vom Platz !!!

Kommentare: 52
  • #52

    Kai und Sabine aus Neumünster ( 17.4.2018 ) (Dienstag, 17 April 2018 22:33)

    Wir waren das erst mal bei Ihnen am 3.4.2018 und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Super schöner Womo Stellplatz,und alles dicht bei :-) ob Strand oder Stadt.
    Ist egal gewesen ob die Sanität Anlagen noch nicht in Betrieb waren :-) dafür hat man doch sein Haus auf Rädern dabei. Wir wurden sehr nett Empfangen und das hat schon Spaß auf Urlaub gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder ,waren leider nur 2 Tage bei Ihnen auf den Stellplatz .Weil unsere Tour weiter ging....
    Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße aus Neumünster

  • #51

    Armin Ina und Knut (Freitag, 06 April 2018 09:37)

    Moin Moin
    wir kommen heute mal wieder zu euch auf den Platz um das Wochenende zu verbringen.
    Wir hoffen das wir noch ein Plätzchen finden da wir leider immer erst am späten Nachmittag anreisen können
    Grüße
    Ina Armin und Knut
    (Knutliner)

  • #50

    #50 Dabrock/Stuckenberg (Samstag, 24 März 2018 13:15)

    Ihr seid super!
    Soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht zu übertreffen!
    Top Wohnmobilstellplatz!
    Wundervoll hergerichtet!
    Die Strandnähe ist super!
    Wir kommen oft wieder!
    Herzliche Grüße
    Fam. Dabrock und Stuckenberg

  • #49

    Awolin (Freitag, 23 März 2018 13:51)

    Ein sehr schöner Platz und netter Empfang!
    Wir kommen wieder wenn die Sanitäranlagen fertig sind.

  • #48

    hymer b544 (Montag, 05 Februar 2018 10:37)

    Moin . waren am Wochenende bei euch schöner Platz ,alles dicht bei . Sehr freundliche Begrüßung nette Kontakte. Wir kommen wieder

    liebe Grüße aus Langwedel

  • #47

    Ernst Grimm (Montag, 29 Januar 2018)

    Herzlichen Glückwunsch ! Eigentlich müsste euer Platz "Dornröschen" heißen. Ihr habt ihn schließlich mit viel Liebe und wahrscheinlich auch mit einem "Kuss" wieder zum Leben erweckt! Toll was Ihr daraus gemacht habt ! Wir wünschen Euch immer ganz viele liebe Gäste und ganz viel Glück weiterhin!
    Alles Liebe weiterhin Euro "Grimmies" aus NRW

  • #46

    Dj. André (Montag, 22 Januar 2018 21:15)

    Ihr macht das prima. Ein toller Platz, zentral und gemütlich. Auch dank an Manni. Waren mit unserem Oldie schon ein paar mal da und es werden noch viele male dazukommen. Liebe Grüße aus Heide. André u. Sylvia

  • #45

    Mobilbird1007 (Günter) (Dienstag, 11 Juli 2017 12:38)

    War letztes Jahr bei der Grungsteinlegung für den neuen Platz dort. Werde mir in diesem Jahr das Resultat anschauen. Freu mich drauf , Grüße bis in 2 Wochen.

  • #44

    Uwe und Angela (Mittwoch, 28 Juni 2017 22:49)

    Moin! Ihr seit die Juten. Ferdisch!
    Wir kommen wieder. Weiterhin max "Kampferfolge" bei den Ämtern, Lieferanten und sonstigen "Steine-in-Weg"-Legern.
    Und das Euch bald diese elendige Zettelwirtschaft "Meldebescheinigung" abhanden kommt.
    Laßt weiter Rock'n und Roll'n.
    Sonnigen weiterhin. Uwe & Angela
    PS.Weil wir es nicht geschafft haben ,den Kuchen im Strandcafe zu probieren, sind wir quasi "gezwungen" ,eh nochmal vorbei zukommen.

  • #43

    Michael & Claudia Spar (Donnerstag, 08 Juni 2017 13:12)

    Ihr seid die Besten.
    Absolut zuvorkommend und immer bemüht, es den Gästen so angenehm und gemütlich zu machen, wie es geht.
    Auch eurer Glühweinstand zu Sylvester zeugt davon, das ihr die Gäste an den Feiertagen nicht alleine lasst !!!
    Macht weiter so .......
    Wir kommen immer wieder.
    Die nächsten 2 mal sind ja schon gebucht ;-) ( 29.06 - 02.07. 2017 & 26.12. - 01.01.2018 )
    Wir freuen uns schon darauf, wenn alles fertig ist und das Sanitärgebäude benutzbar ist.
    Und natürlich auf den Kiosk und die frischen Brötchen ;-)

    Bleibt wie ihr seid und eurem dauerhaften Erfolg als bester Wohnmobil Stellplatz in Norddeutschland steht nichts mehr im Wege.
    Und Danke auch an Manfred, den besten Platzwart den ihr euch holen konntet !!!
    Liebe Grüße und bis bald.
    Claudia & Michael

  • #42

    Marko und Petra Giese (Montag, 01 Mai 2017 19:11)

    Der Wohnplatz ist sehr schön, gut gelegen. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir freuen uns schon darauf, wenn der Platz vollständig fertiggestellt ist. Wir kommen bestimmt wieder.

    Marko und Petra Giese aus Cadenberge

  • #41

    Maria und Friedel (Sonntag, 30 April 2017 17:49)

    Hallo Ronald und Gaby,
    wir waren zehn Tage über Ostern bei Euch, und haben trotz nicht so guten Wetters schöne Tage bei Euch verbracht.
    Wir kommen auf jeden Fall im laufe des Jahres wieder, und hoffen das ihr Euch von den umfangreichen Arbeiten bis dahin erholt habt und mit vielen Gästen dann ein Schwätzchen führen könnt.
    Bedanken möchten wir uns noch für die nette Osterüberraschung die ihr allen Mobilisten überreicht habt.
    An Gaby : Der Kuchen im Kleinen Strandcafe war eine "Wucht", einfach nur lecker!!
    Liebe Grüße aus Lippstadt........Maria u. Friedel

  • #40

    Werner (Dienstag, 25 April 2017 16:34)

    Wir waren Ostern wieder gucken wie versprochen. Es war eine schöne Woche! (für das Wetter könnt Ihr ja nichts ;-) )
    Wir hoffen das die Anschlüsse für das Haus auch bald fertig sind!! Der nächste Weg wird wieder in eure Richtung sein,allein schon um Gabis Torten zu probieren :-).
    Lieben Gruss auch an Manni
    Bis demnächst
    Carola u.Werner

  • #39

    DJ. Andre (Dienstag, 25 April 2017 01:47)

    Waren für ein paar Tage über Ostern mit unserem Oldie da. War wieder super toll bei euch. Danke noch für das Ostertütchen vor unserem Womo. Bis demnächst, Lg. aus Heide von DJ. André und Sylvia

  • #38

    Margit (Montag, 24 April 2017 13:10)

    Hallo Ronald,
    wir haben uns gestern Euren noch im Bau befindlichen Platz angesehen und Dich kurz getroffen. Toll, was Ihr hier in Angriff genommen habt. Demnächst tauche ich dann mit dem Womo bei Euch auf und weiss schon jetzt, dass es mir gefallen wird bei Euch.
    Haltet die Ohren steif. Hoffen wir mal, dass das gestrige schwarze Schaf auf dem Platz eine Ausnahme bleibt!!!
    Liebe Grüsse und bis bald

  • #37

    Sabine und Michael (Samstag, 22 April 2017 12:26)

    Wir waren letztes Wochenende in Scharbeutz und freuen uns sehr über den Platz, da wir öfter im Jahr kommen. Ganz toll , was ihr daraus gemacht habt. Vor allem die Freundlichkeit, eigentlich war alles voll und doch haben wir noch ein Plätzchen zugewiesen bekommen, super und danke. Hier versucht man alles möglich zu machen. Man merkt ihr habt Spaß. Weiter so!

  • #36

    Toni Punkt aus Wuppertal (Dienstag, 18 April 2017 09:18)

    Whow, ich bin ja begeistert! Bald sind wir wieder da und werden uns alles "in Echt" ansehen und geniessen! Euer Einsatz und eure Leistungen sind bewunderswert!

  • #35

    Andreas (Mittwoch, 29 März 2017 10:09)

    Moin moin! Wir waren letztes Wochenende nach einer längeren Odyssee ohne Wohnmobil endlich mal wieder Scharbeutz und waren.....sprachlos!! Damit hatten wir nicht gerechnet und man kann sich durchaus vorstellen, wie der Platz aussieht, wenn er fertig ist (wobei: fertig gibt es ja eigentlich nicht..). Großartig!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten schönen Wochenenden bei Euch.

    Gruß von der Elbe

  • #34

    Martin (Sonntag, 26 März 2017 17:55)

    Vielen Dank für das spontane unterbringen meines Bullis und mir. Werde mit Sicherheit wieder kommen. Ihr habt es jetzt schon besonders gemacht. Bin gespannt wenn alles fertig ist. LG bis zum nächsten Mal

  • #33

    Thomas und Monika (Freitag, 17 März 2017 20:46)

    Wir waren immer hier und werden jetzt erst recht wieder hier sein. Wir haben den Ärger im letzten und vorletzten Jahr miterlebt und waren sauer auf Scharbeutz. Diesen Platz zu privatisieren war daß Beste was passieren konnte und dass Ihr als Erfahrene Womobolisten diesen Platz betreibt finden wir super und wünschen Euch ganz viel Erfolg. Wir hoffen, dass all die vielen WoMo's der letzten Jahre, welche den Platz beukotiert haben wieder kommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder öfter.

  • #32

    Carmen und Thomas (Samstag, 04 Februar 2017 15:16)

    Hallo Ronald, hallo Gaby,
    wir waren Anfang Oktober mit unserem Berner bei euch (vielleicht erinnert ihr euch noch). Haben gerade gesehen, dass ihr so eine tolle Homepage habt. Wir wünschen euch alles alles Gute für euer Projekt!! Als wir bei euch waren, fingen die Arbeiten erst gerade an. Es ist schön zu verfolgen, wie eure Arbeiten voran gehen.
    Wir werden es hoffentlich dieses Jahr schaffen wieder bei euch vorbeizuschauen. Es hat uns schon beim ersten mal super bei euch gefallen :-).
    Ich kann allen Ostseefans nur empfehlen mal bei euch vorbei zu schauen. Freuen uns schon auf die fertige Anlage und hoffen, dass ihr immer einen Platz für uns habt.
    Also Tipp an alle: Womohafen Scharbeutzer Strand, toll gelegener Platz, super nette Betreuung.

    Bis bald
    Carmen und Thomas

    P.S. Können Uwe nur beipflichten: Gaby's Kuchen im Haffkruger Cafe ist absolut zu empfehlen!!

  • #31

    Speedy (Freitag, 03 Februar 2017 19:58)

    Leider keine Möglichkeit über die E Mail Adresse zu kontaktieren. Keine Antwort. Wie reservieren ?
    Schade.

  • #30

    BiggY (Samstag, 28 Januar 2017 18:52)

    Also: Ich hab ja so manches gesehen. Aber solch eine Homepage/Blog/Internetseite ... wow! Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, wie viel Arbeit so etwas bereitet.
    Wir haben in der kommenden Zeit Gelegenheit zu einem Trip, wollten gaaaaanz wo anders hin; aber diesen Platz müssen wir uns ansehen. Ihr habt einen wunderbaren virtuellen Auftritt, man wird neugierig. Viel Spaß und Erfolg wünscht euch BiggY mit Jogy

  • #29

    DJ. André aus Heide (Sonntag, 15 Januar 2017 01:18)

    Toller Platz mit einer freundlichen und Gastfreunlichen Crew. Wir waren über Sylvester mit unserem 30 Jahre altem Womo da und kommen wieder. LG. vom Deich André u. Sylvia

  • #28

    Timo (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:57)

    Hallo,
    ich bin sehr froh, dass dieser Platz endlich saniert wird. Die Lage ist prima und der alte Platz passte einfach nicht mehr in die Umgebung. Für uns als berufstätigte ist die Option reservieren zu können überaus wichtig. Und für einen schönen Platz bezahl ich gern 12 EUR oder auch mehr - lasst Euch von den Pfennigfüchsen nicht irretieren. Gute Leistung kostet gutes Geld. Ich komme definitiv wieder vorbei.

  • #27

    Jessen Kay (Dienstag, 10 Januar 2017 21:00)

    Moin Moin Ronald u Frau, schönen Dank noch für die reservierten ruhigen ( Not - Plätze ) über den Jahreswechsel ! Die Kieler

  • #26

    Jutta und Peter Haenisch (Mittwoch, 04 Januar 2017 12:34)

    Liebe Fam. Harms,
    wir waren vom 22.12. bis 28.12.2016 bei Ihnen auf dem Stellplatz zu Gast. Damit auch andere WoMo-Fahrer davon erfahren möchten wir uns nun (neben der Schachtel MonCherie) auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die sehr freundliche und nette Aufnahme bedanken.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und u.a. Ihre Geste, am Heiligen Abend an jedem WoMo zu klopfen und ein süßes Weihnachtspäckchen zu schenken war sehr lieb.
    Für die weiteren Fertigstellungsarbeiten wünschen wir Ihnen alles alles Gute.
    Das wir ein super toller Stellplatz und mit Ihnen als äußerst nette und zuvorkommende Betreiber ganz bestimmt ein toller Erfolg.
    Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.
    Bis dahin herzliche Grüße
    J. u. P. Haenisch

  • #25

    Sascha und Steffi (Dienstag, 03 Januar 2017 08:42)

    Hallo liebes Womohafen-Team
    Wir waren über Silvester das erste mal bei euch. Mehr oder minder durch Zufall, und das war das Beste was uns passieren konnte. Wir haben viele sehr nette Menschen kennen gelernt und freuen uns schon auf Ostern. Keine Frage, wir kommen wieder und das öfters.
    Macht weiter so. Für uns ist es ein Topplatz!!!
    Danke für die tollen Tage.......
    Bis bald mal......
    PS: Die neue Wasserpumpe funktioniert immer noch !! :-)

  • #24

    Andreas Hamburg (Montag, 02 Januar 2017 20:06)

    Hallo Ronald und Manni,
    Topleistung den Andrang den Ihr da Freitag vor Silvester bewerkstelligt habt.
    Und Danke nochmal fûr den ersten Platz für unser Wohni an der Einfahrt.
    Wir sehen uns öfter dann mit rechtzeitiger Reservierung.
    Der Glühwein war übrigens auch nicht zu verachten und lud an den Stehtischen zu
    tollen Gesprächen unter Gleichgesinnten ein.
    Dem gesamten Team ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Wünschen
    Ingeborg und Andreas

  • #23

    Uwe (Montag, 02 Januar 2017 19:31)

    Hallo Ronald und Gaby
    Sind gut nach Hause gekommen war wirklich schön bei euch. Wir warten nun auf die Eröffnung bei der wir natürlich wiederkommen wollen und auf den leckeren Kuchen bei Gaby . Viele Grüße auch an Manni .
    M.f.G Uwe

  • #22

    Michael Spar (Samstag, 31 Dezember 2016 18:06)

    Wir sind zwar das erste mal hier, ( ist ja sowieso erst unsere erste Tour mit unserem WoMi

  • #21

    Uwe (Freitag, 30 Dezember 2016 22:39)

    Hallo Womofreunde
    Ich möchte euch Mal kurz erzählen wie wir auf dem Campingplatz Ostseestrand unfreundlich Empfangen wurden . Wir haben einen Platz bis zum 02.01.2017 Vorort angefragt . Wir wurden sofort überrumpelt und Mann sagte uns wir können nur bis zum 27.12.2016 bleiben es sei alles über Silvester ausgebucht in ganz Scharbeutz.Danach haben wir gebucht für teuer Geld.Wir bekamen einen Platz zugewiesen den Mann nur mit Stiefel betreten könnte.Auf unseren Spaziergang haben wir uns den Platz von Ronald angeschaut und wurden mit so einer Freundlichkeit von Ronald und Manni Empfangen das wir uns entschlossen sofort zu wechseln.Wir gingen zurück und haben dem Betreiber erklärt das wir weiterfahren wollten. Jetzt kommst da wir gezwungen waren die ganzen Tage im voraus zu bezahlen sah der sehr unfreundliche Mann keine Möglichkeit uns das Geld wieder auszuzahlen mir der Begründung er könne es nicht mehr aus dem System nehmen.Da wir im Urlaub uns keinen Ärger antun wollten blieben wir.Die nächsten Tage vergingen auch nicht freundlicher sodass wir uns entschieden einen Tag früher zum Platz von Ronald umzuziehen das Geld war uns danach egal die Herzlichkeit von Ronald und Manni haben alles ersetzt der Platz war zwar noch nicht ganz fertig aber das war nicht weiter schlimm.Wenn man als Gast kommt und so toll Empfangen wird gibts nicht schöneres .Wir haben uns fest vorgenommen bei der Eröffnung wieder zu kommen wird bestimmt toll.
    Kleiner Tipp noch wer gerne sehr leckeren Kuchen isst sollte das kleine Gemütliche Cafe von Ronald und Gaby in Hafkrug Besuchen.
    M.f.G Uwe

  • #20

    Dreamers (Donnerstag, 29 Dezember 2016 09:30)

    Einen guten Start ins Jahr 2017 und viel Erfolg für den tollen, neuen WOMO-Platz wünschen euch von Herzen
    "die Dreamers"

  • #19

    Yasmin Wassmer (Donnerstag, 15 Dezember 2016 08:57)

    Wir waren Ende September auf dem Platz und waren von der Lage restlos begeistert. Wir kommen sich wieder. Leider habe ich dort auf dem Platz auch meinen Ring verloren. Er trägt die Inschrift "Jörg" Vielleicht findet den jemand. Der müsste hinten auf den Heckenplätzen liegen. Viele Grüße Yasmin

  • #18

    Inka und. Jürgen (Montag, 28 November 2016 23:00)

    Wir sind seit Jahren Gäste auf dem Wohnmobil Stellplatz in Scharbeutz. Es ist eine große Freude, das sich jemand gefunden hat, der diesen Platz in bester Lage zu einen richtig schönen Wohnmobil Hafen verwandelt.
    Jeder der diesen Platz kennt weiß was das, bei Regen, für ein Matschloch war.
    Selbst während der stressigen Baupfase haben Roland und Gaby Harms immer noch Zeit für ein nettes Gespräch.
    Anmerkung zu den Preisen.
    Wir freuen uns immer, wenn wir einen Platz finden, wo wir nur dafür Zahlen was wir auch nutzen. Kurtaxe ist ein heikles Thema, aber der Stellplatz Betreiber ist wohl der Letzte der dafür was kann.
    Bei der wirklich tollen Ausstattung die dieser Platz erhält ist es doch eine sehr moderate Preispolitik.
    Es wird auch nichts ausmachen, wenn alle die mit dem Stacheldraht in den Hosentaschen wegbleiben.
    Dafür kommen alle die, die vorher nicht im Matsch stehen wollten und natürlich auch alle die, die keine Dusche, WC oder Waschmaschine an Bord haben.
    Also wird trotz Vergrößerung des Platzes, immer wieder sehr viel los sein.
    So ein Platz, direkt an der Ostsee und trotzdem nicht im Niemandsland...Kann nicht umsonst sei.
    Wir wünschen den neuen Betreibern gute Nerven und viel Geduld, bei der schwierigen Aufgabe der Spezies Wohnmobilisten gerecht zu werden.
    Liebe Grüße von Space Jumper

  • #17

    Andreas Hamburg (Dienstag, 22 November 2016 22:09)

    Glückwunsch liebes Stellplatz Team,
    Endlich wird dieser gut gelegene Stellplatz am Hamburger Ring zu einem richtigen
    Stellplatz umgebaut.
    Wir waren schon einige Jahre an vielen WE hier am Hamburger Ring Sommer wie Winter.
    Da war im Herbst und Winter bei Regen der Platz durch fehlende Drainage manchmal nicht befahrbar oder mit Gummistiefeln zu begehen aber das gehört ja jetzt der Vergangenheit an.
    Das ein SP so zu bauen mit großen Investition verbunden ist die auch wieder eingefahren werden müßen scheinen anscheinend einige Wohnmobilisten nicht zu verstehen.
    Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen in der Bauphase.

    Ps.Ist es möglich Weihnachten und Silvester WE 2016 ein SP zu bekommen ?
    Oder durch die Bauphase kein Platz vorhanden ?
    Gruß aus Hamburg

  • #16

    Andreas Hamburg (Dienstag, 22 November 2016 21:39)

    Liebes Stellplatz Team,
    Schön das Sich jemand gefunden hat diesen SP jetzt richtig zu betreiben.
    Mit den genannten Umbauten wird es mit Sicherheit ein Topplatz.
    Kommen schon mehrere Jahre übers WE zum Hamburger Ring und freuen uns jetzt schon
    auf den fertigen SP.
    Die ewige Meckerei über zu hohe SP Preise sollte man ignorieren .
    ?? Ist es möglich Weihnachten und Silvester 2016 den Platz zu besuchen ??
    Grüße aus Hamburg
    Andreas

  • #15

    Dieter (Montag, 07 November 2016 17:03)

    Hallo Volkmar,

    kann es sein, dass Du (Camper DUZEN sich halt) Dir die die Kosten des Platzes "schöngerechnet" hast, denn für die von Dir genannten 12.- € (gegen die überhaupt nichts einzuwenden ist) kann man dort aber leider nicht übernachten. Wenn man einen Vergleichspreis erstellen will, muss man immer die anfallenden Gesamtkosten pro Übernachtung einbeziehen, denn alles andere wäre eine Milchmädchenrechnung! In diesem Fall somit immer noch die Kurtaxe von 3.- € /Person in der Hauptsaison (für die natürlich der Betreiber nichts kann, diese selber aber auch als Übernachtungsgebühr und nicht als Strandgebühr bezeichnet, (die übrigens noch teurer wäre) mir aber nichts bringt, da ich an anderer Stelle diese Leistungen ohne Kosten auch bekomme.) Zusätzlich ab- und an eine Dusche für 2.- € /Person, die ich natürlich sparen könnte, wie so oft angegeben wird, wenn man im WoMo duscht. Aber dann fallen eben mehr Kosten für die Versorgung mit Wasser und Gaskosten an. Die Stromkosten sind auch nicht zu vergessen. Erst alle diese Kosten ergeben für mich ( und nicht nur für mich :-) ) einen Gesamtpreis pro Übernachtung. Daher haben meine Anmerkungen überhaupt nichts mit Meckerei gemeinsam wie in Beitrag #12 angeklungen ist. Natürlich beherzige ich Deinen gut gemeinten Ratschlag und fahre an Plätzen vorbei, deren Gesamtpreis mir zu teuer ist, denn man kann nur das ausgeben was man einnimmt! Deine anderen Anmerkungen wie Traumplatz in Top Lage, super Ausstattung, Versorgung umsonst und 1,0 Euro Stellplatzgebühr. Ha,Ha, ......, möchte ich nicht weiter kommentieren.

  • #14

    Volkmar (Dienstag, 01 November 2016 16:56)

    Ich finde es prima das der PARKPLATZ nun zu einem echten Stellplatz umgebaut wird. Scharbeutz war schon immer eine Reise wert für uns. Es ist gut zu hören das Praktiker diese Sache angehen, die wissen was Wohnmobilfahrer brauchen. Natürlich müssen diese Investitionen auch bezahlt werden, darum finde ich den angepeilten Preis von 12 Euro ok.
    Wer einmal in zb. Italien Stellplätze besucht hat, weiß das man dort für sehr viel weniger Komfort auch deutlich mehr bezahlen muß. Allen, denen es hier zu teuer ist sage ich : fahrt doch einfach weiter, irgendwann findet ihr sicher euren Traumplatz in Top Lage, super Ausstattung, Versorgung umsonst und 1,0 Euro Stellplatzgebühr. Ha,Ha

  • #13

    Werner (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:10)

    Moin !
    Wir haben uns die Bilder der Bauarbeiten angesehen.Sieht sehr gut aus!!!
    Ostern 2017 kommen wir spätestens wieder gucken,und freuen uns jetzt schon.
    Liebe Grüsse von den Peinern


  • #12

    Karl-Heinz Mortat (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:54)

    Oh wie ich diese ewige Meckerei hasse!
    Umsonst ist der Tod!

  • #11

    Beo (Montag, 17 Oktober 2016 20:10)

    Wir waren bisher mit dem Womo auf den Campingplätzen in Scharbeutz. Dort sind ganz andere Preise zu finden. z.B. Strom = 0,70€/kwh. Auch die Platzpreise sind wesentlich höher.
    Wir freuen uns schon heute auf die Eröffnung, und werden reservieren sobald es möglich ist, denn Scharbeutz ist immer eine Reise wert. Den Betreibern wünschen wir viel Erfolg und immer nette und zufriedene Gäste.

  • #10

    Dieter (Sonntag, 16 Oktober 2016 19:55)

    Hallo,

    so ganz falsch liegt Olaf ja nicht mit seiner Meinung! Nimmt man nur die momentanen, bzw. geplanten Preise, dann ergibt sich für Stellplatz, Duschen und Kurtaxe in der HS immerhin schon ein Preis von 20.- € für 2 Personen. Hinzu kommen noch die Kosten für Strom und Ent- Versorgung.

    Da komme ich an vielen Stellen teilweise mit ACSI viel günstiger weg und habe die Infrastruktur eines C.-Platzes!

    Was die hier veröffentlichten Angaben zur Kurtaxe betreffen, so leisten viele Gemeinden die gleichen Leistungen und nehmen keinerlei Kurtaxe oder gleichgelagerte Entgelte. Die Gemeinden müssen mir als Gast doch etwas bieten, damit ich meinen Urlaub gerade bei Ihnen verbringe und mein Geld dort lasse. Da muss ich doch nicht die Inffrastruktur aus meiner Tasche bezahlen! Die Angebote sind reichlich und ich kann glücklicherweise noch bestimmen, wo ich meinen Urlaub ohne diese horrenden Kurtaxen verbringen möchte. Eine geringe Kurtaxe ist ja unter Umständen noch vertretbar. Bewegen sich diese aber teilweise schon in Richtung 4.- € Marke, dann grenzt das schon an Wucher, bzw. Wegelagerei!

    Aber es steht natürlich jedem Camper frei, das Angebot anzunehmen oder abzulehnen.
    Jeder wie er mag.


    Gruß, Dieter

  • #9

    Olaf (Sonntag, 16 Oktober 2016 10:50)

    Na Super...., der Nächste SP wo wieder mal die Preise steigen werden. Wozu werden immer mehr Plätze mit Schnickschnack ausgerüstet. Ihr fahrt doch selber über 30 Jahre herum und solltet es besser wissen. Aber es scheint ja Bedarf zu bestehen, sonst würdet Ihr das nicht machen. Für mich ein SP weniger den ich anfahre. Schade drum.

  • #8

    jessen kay (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:49)

    Waren nach längerer Abwesenheit wieder hier und total begeistert was die Neuentwicklung betrifft. Wird sicherlich einer der schönsten Plätze im weiten Umkreis. Alles Gute Dir und Deiner Frau u. weiter so ! Die Carthagofahrer mit den vielen Lichtern grüssen........

  • #7

    Hans und Renate aus Hamburg (Sonntag, 02 Oktober 2016 15:21)

    Wir waren immer Stammgäste. Sind zur Zeit auf Mallorca und freuen uns riesig auf den neuen Platz!!!!
    :-). Wurde Zeit für eine Verbesserung -- besonders im Winter. Bis bald!

  • #6

    Linus (Dienstag, 06 September 2016 22:49)

    Herzlichen Glückwunsch, auch ich habe es in der besagten APP gelesen. Ich mache mir mein eigenes Bild u werde Euch besuchen.

  • #5

    Matzinger und Bärbel aus Tangstedt (Sonntag, 04 September 2016 12:45)

    Hallo, ich wünsche Euch viel Erfolg und uns Womofahrern dass es nicht wieder ein reiner Abzockplatz für "Dickschiff-Fahrer" wird.
    Im Übrigen wäre es sehr schön gewesen zumindest in der Bauphase die Preise zu senken.
    Gruß

  • #4

    Jörg aus Bargteheide (Mittwoch, 24 August 2016 16:31)

    Ich wünsche euch alles Gute, es wird Zeit, dass der Stellplatz privatisiert wird und somit das Leben für den Womofahrer angenehmer wird (Der Parkplatz bzw. dessen Besucher waren teilweise nervig)
    Ich hoffe in Zukunft sind auch Reservierungen.

  • #3

    Klaus Muthi (Montag, 22 August 2016 10:15)

    Whow, da bin ich ja mal echt gespannt wie dieser Platz dann "fertig" aussieht. Lässt sich ja alles vielversprechend an und macht schon jetzt einen tollen Eindruck. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg (Neider und Miesmacher gibt es leider immer und überall)! Lasst euch nicht beirren und macht Euer Ding! Wir kommen jedenfalls wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Eure Familie Muthi